Donnerstag, 25. Mai 2017

Eins meiner großen Vorbilder in Wien - Jane Goodall!

Hallo Ihr Lieben,

am 18. Mai (vielleicht als verspätestes Geburtstagsgeschenk :) ) hatte ich das große Glück Jane Goodall gleich 2x an einem Tag sehen und hören zu dürfen - morgens hörten wir sie zusammen mit ca. 800 Schülern und dem EU-Jugendbotschafter Ali Mahlodji als "Vorband" mit vielen inspirierenden Ideen, Anregungen und weltweiten Programmen, v.a. für Jugendliche, und abends waren wir bei dem normalen, öffentlichen Vortrag. Beide Vorträge waren realtiv ähnlich, aber eine tolle und faszinierende Frau wie Jane Goodall kann man gar nicht oft genug hören. Es war eine tolle Mischung aus eigenen Lebenserfahrungen, der Vorstellung spannender Projekte, Denkanstöße und am Ende hat sie trotz ihrer 83 Jahre noch geduldig alle Fragen (die Kinder haben deutlich mehr Fragen gestellt als die Erwachsenen ;) ) beantwortet und Autogramme gegeben.

Nach dem ersten Vortrag hatten wir sogar noch die Chance ein Foto mit ihr und meiner Arbeitsgruppe zu machen und ich konnte sie noch ganz fix nach einem Autogramm in meinem Jane Goodall-Comic fragen und habs bekommen!!! :)

EU-Jugendbotschafter Ali Mahlodji ... und wir klein im Hintergrund (rechts, hinter dem Kind)

die wundervolle Jane Goodall

Jane's Kampagne, um die Welt zu retten...noch!

Fotos: https://www.facebook.com/janegoodall.at/photos/

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, dabei gewesen zu sein!

Liebe Grüße,
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen