Freitag, 18. Dezember 2015

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein erster, eigener Blog. Hier findet Ihr zukünftig alles Interessante in Bezug auf Hundetraining, Auszüge aus meiner Arbeit mit Hunden und meinem Leben, Trainingserlebnisse/ -ideen usw.

Viel Spaß beim Lesen und Verfolgen!

"Schnee" in der Heide




















Liebe Grüße,

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hey das ist eine schöne Seite, bin selber Hundehalter und freue mich auf neue Posts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Zapf, vielen Dank! Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  2. Oh ich finde das echt toll :-)
    Hoffe ich darf Schnee mal kennen lernen!
    LG
    Claudia apryl cliff und ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen Dank für das Kompliment! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit - ich denke, Cliff und Schnee wären bestimmt ein Dreamteam!

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben und freue mich aufs lesen.
    Viel Erfolg
    Erik Kersting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Erik, vielen Dank für Deine Wünsche und Dein Interesse! Viel Spaß beim Verfolgen! - Ich hoffe, es gibt noch spannende Themen für Dich! ;)

      Löschen
  4. Hallo Sabrina !! Total cool dein eigener Blog !! Alle, die es noch nicht wissen, Sabrina ist eine super Hundetrainerin, mit vielen Ideen und Tipps, wie man schnell die ersten Erfolgserlebnisse mit seinem Hündchen erreicht. Danke Sabrina, für deine große Hilfe in meiner Beziehungsarbeit mit Timmy. Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich Schnee frohe Weihnachten, eine ruhige Weihnachtszeit und viel Glück, Gesundheit und genauso viel Erfolg im Neuen Jahr !! Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und werden im Neuen Jahr sicher wieder wahnsinnig viel von dir lernen. Jeder Hundehalter, der deinen Blog öffnet, hat in diesem Moment viel Glück :-))...ganz liebe Grüße von Birgit, Timmy und Kevin




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit & Vierbeiner :) vielen Dank für dieses tolle Kommentar, dass Kompliment und die lieben Worte! Habe mich sehr gefreut! Es macht mir sehr viel Spaß mit euch zu trainieren und zu sehen, wie fleißig ihr übt und wie toll ihr zusammenwachst! :) ich wünsche euch auch ein paar ruhige und schöne Weihnachtstage und einen super Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon sehr euch bald wiederzusehen und mit euch zu arbeiten! Genießt die freie Zeit!

      Löschen