Donnerstag, 15. Dezember 2016

Siegerin im Posterwettbewerb 2016 der vetmeduni Vienna :)

Hallo Ihr Lieben,

tolle Neuigkeiten, mein wissenschaftliches Poster für das diesjährige Canine Science Forum in Padua, Italien über mein eye tracker-Hundetraining, hat im Posterwettbewerb der Veterinärmedizinischen Universität Wien den 1. Platz belegt!!! Es wurde von einer Jury aus WissenschaftsjournalistInnen prämiert. Auf der Mitarbeiterversammlung wurde es gestern dann öffentlich verkündet und ich durfte nach vorne auf die Bühne und meine Urkunde in Empfang nehmen.

Ich habe mich riesig über diese Auszeichnung gefreut und bin sehr stolz, dass das Poster so viel Anerkennung bekommen hat!

Hier der Link zur vetmed-Seite: vetmed Posterwettbewerb 2016

verliehene Urkunde der vetmed

Sieger-Poster zum eye tracking-Hundetraining

Preisträger des Posterwettbewerb

Liebe Grüße,
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen