Montag, 21. Februar 2022

Valentinstags-Special "Tiere und Liebe" - schöner Beitrag in der Bayerischen Abendschau

Hallo Ihr Lieben,

zum Valentinstag am 14.02.2022 gab es ein schönes 3min-Special zum Thema "Tiere und Liebe" in der Bayerischen Abendschau und ich durfte auch ein wenig was dazu sagen (aufgrund der limitierten Filmzeit sind allerdings von 5 min Interview nur 20 sec übriggeblieben, aber vielleicht gibt es bald eine kleine Fortsetzung ;) ) und habe mich sehr gefreut dabei zu sein! 

Hier das Ergebnis: Bayerische Abendschau, Valentinstags-Special

In dem schriftlichen Artikel zu der Sendung, sind ein paar mehr Aussagen von mir enthalten - sehr spannend. Viel Spaß beim Lesen: Artikel zur Sendung

In diesem Sinne: alles Liebe und herzliche Grüße,

Eure Sabrina


Dazu passend ein kleiner Gruß von Schnee und seiner Freundin Ruby beim Spiel:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.